Barhufbearbeiterin i.A. (NHC)
T.T.E.A.M.®- Practitioner I
Tierheilpraktikerin

 
Im Jahre 1999 hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit T.T.E.A.M. bei einem Workshop. Dieser faszinierte mich so sehr, dass ich mich 2000 dazu entschloß, diese Methode mit Tieren zu kommunizieren selbst zu erlernen. Im April 2004 legte ich die Prüfung zum T.T.E.A.M.-Practitioner I erfolgreich ab. Da mich die Tiere seit dieser Zeit nicht mehr losliessen, absolvierte ich von Mai 2004 bis Anfang 2006 das Studium zum Tierheilpraktiker an der ATM.
Um meine Arbeit zu ergänzen, besuchte ich das Ausbildungszentrum "naturwissen" mit dem Kurs Lebensenergieberaterin für Tiere (LEB-T).
Nachdem ich 2009 die Liebe zu den Pferden entdeckt habe, hat sich mein Arbeitsgebiet zu den Pferden verlagert. Hier kam mir meine Tellington-Arbeit von den Kleintieren sehr zur Hilfe! Da mich die Gesundheit der Hufe von Anfang an fesselte hab ich mich 2018 dazu entschlossen die Ausbildung zur Barhufbearbeiterin nach NHC zu machen.
 
Nick Estella Kimba
 
 
Kabir Kim Indy
 


NEWS:


Wir sind umgezogen!
93413 Cham
Tel.: 0997eins / 99 461 99


INFO:

Ab Februar 2019 nehme ich Termine für die natürliche Barhufpflege an!
Ich befinde mich seit Juni 2018 in Ausbildung zur Barhufbearbeiterin nach NHC und werde im Oktober 2019 meine Ausbildung beenden.



Alle Rechte bei Ellen Schneider, 93413 Cham