Tellington-Touch® und T.T.E.A.M.®



  Tellington Touch ist: Der sanfte Weg im Umgang mit Tieren und Menschen. Für mehr Vertrauen, Harmonie, Gesundheit, Ausgeglichenheit und Respekt.
     
  Was ist T.T.E.A.M.? T.T.E.A.M.® ist eine ganzheitliche, sanfte Methode zur Lösung und Unterstützung von auftretenden Verhaltens- und Körperproblemen. Aus der Erkenntnis, dass auch bei Tieren Angst, Spannung und Schmerzen die Ursache von Wiederständen sein können, entwickelte die bekannte Tierexpertin Linda Tellington Jones die
   
T ellington   T ouch   E very   A nimal   M ethod.  
     
  T.T.E.A.M. besteht aus folgenden Bereichen:
  TTouch  
     
  Bodenarbeit  
     
  Hilfsmittel  
     
  T.T.E.A.M. hilft bei:
Verhaltensproblemen: Aggresivität, Ängste, Hyperaktivität, Konzentrationsschwierigkeiten, fehlendes Vertrauen, Stress, Lustlosigkeit, Nervosität....
   
Körperlichen Problemen: Störungen im Bewegungsapparat, Hüftgelenksdisplasie, nach Operationen, nach Verletzungen, Allergien, chronische Erkrankungen, Verspannungen, Magen-Darmproblemen, Epilepsie, Altersbeschwerden...
     
  T.T.E.A.M. verbessert:
» Die Beziehung zwischen Mensch und Tier
» Das körperliche, emotionale und geistige Gleichgewicht von Tier und Mensch
» Die Verständigung und Kommunikation zwischen den Arten auf eine neue Art.
     
  Tellington-Touch® und T.T.E.A.M.® kann von JEDEM auf Kursen erlernt und erfolgreich angewendet werden.
   
 
  Hier Kurstermine:  
   
  "Wunder dürfen von T.T.E.A.M. nicht erwartet werden, aber manchmal ereignet sich doch eines."
  Copper Love (1995)